BalanceAux-Weihnachtsnewsletter

Vor Weihnachten noch ein paar Termine und v.a. Anregungen für die Weihnachtszeit:

Unser Balance-Netzwerk hat eine neue Kursanfrage erreicht. Gesucht wird/werden Trainer/innen, die gesundheitsorientierte oder -Präventionskurse anbieten, für inhouse meist in Unternehmen. Eine ZPP-Zertifizierung wäre von Vorteil. Melde Dich bitte bis Dienstag per Email bei uns. Damit wir Deinen Kurs vorschlagen können. (Du trägst Deinen Kurs ein oder kopierst Dir es in eine Email/WordDoc.) Hier geht’s zum Formular: Link (PDF)

Geschenktipp: Plastikfreie Leben – Frische-Kosmetik genießen RINGANA-Imagemodel_07_bearb
Lerne die Biokosmetik von Ringana kennen. Die qualitativ hochwertigen, meiste pflanzlichen Wirkstoffe werden auf natürliche Weise geschont gewonnen und schaffen positive Synergieeffekte. Das Ergebnis: hochkomplexe Rezepturen mit Pflanzenstoffen, die sich in ihrer Wirkung gegenseitig verstärken und für eine garantierte und einzigartige Frische optimiert.
RINGANA Produkte haben ein Ablaufdatum, auf das wir stolz sind, denn es ist der Beweis für absolute Frische. Erst dadurch ist der Einsatz von empfindlichen hoch-antioxidativen Naturstoffen überhaupt möglich. Die Ironie daran: Was uns am besten jung hält, verliert am schnellsten an Wirkung. Siehe mehr unter http://www.ringana.com/kompetenzen/.

Hinweis: Das Jahresende steht bevor. Ja, damit enden viele Fristen. Gehe sicher, dass Deine Versicherungsverträge noch up-to-date sind oder „kehre aus“, was unnötig und veraltet. Wenn Du Unterstützung suchst, Peter Lösch, p.loessch(at)balance-augsburg.com macht dies gerne mit Dir zusammen und kostenlos. Tipp: Als Yoga-Lehrer/in solltest Du eine sBU (Berufsunfähigkeits­versicherung) haben, die auch im Krankheitsfall Dich versorgt. Bleib gesund!

Wie hat Dir die Lange Yoga Nacht gefallen? Hier abstimmen:

LYN_logofinal_wk
LYN logo klein

https://www.provenexpert.com/balance-netzwerk-augsburg/kc70/.
Vorfreude: Die LYN19 kommt im Herbst 2019. Näheres in Kürze. Trage Dich jetzt in den Newsletter ein: http://bit.ly/LYN19augsburgNL

Du bist Trainer, Coach oder Yogi? Sichere Dir diesen 50 € Amazon-Gutscheine für Dich! Mit diesem Online-Service holst Du Dir kostenlos das Feedback Deiner Kunden ein und wirst im Internet leichter gefunden. Jetzt bei ProvenExpert.com eintragen und einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 € erhalten: Nur über diesen Link: https://www.provenexpert.com/ir/9024badd6103f407/

Persönlicher Erfahrungsbericht, Thema Trink-WasserBei dieser Gelegenheit, muss ich Dir berichten, dass ich seit neuesten einen Wasserfilter im Einsatz habe. Damit schmeckt das Wasser aus der Leitung nicht nur besser (von Flaschenwasser bin ich eh schon länger weg), es filtert v.a. Chemikalien wie Antibiotika/Hormone (die „Pille“) raus und natürlich den Kalk. Die Technik ist auch bei den Astronauten auf der ISS im Einsatz, denn die können ja nicht so große Wasservorräte mitnehmen, doch das ist ein anderes Thema. Jedenfalls wird das Wasser damit basischer. So wie in unseren Zellen. Bei 80% Wasser im Körper ein wichtiger Faktor. Infos zur ECAIA Carafe mit dem mineralischen Wasser-Ionisierer: https://sanuslife.com/deu/products/carafe

Nur für Frauen – Neues kostenfreies Onlinetraining:
Die Göttin in mir – die Wiedererweckung der heiligen, weiblichen Energie
Hier jetzt noch kostenfreien Platz im Onlinetraining sichern
Eben habe ich mich für das kostenlose online Videotraining mit Christiane Northrup ab dem 16.12. angemeldet. Schau’s dir an: https://upvir.al/ref/RX19376332

Gratis Video: Die geheime Geschichte des Geldes… Gratis Video-Editorial von Bodo Schäfer: https://bodoschaefer.de. Eine gute, gesunde Adventszeit!

Shanti, namasté!

R. W. Brunner

www.brunnerrobert.de